Das Musical zwischen Himmel und Erde von Bruno Curty und Marcello Wernli (Texte) und Balz Burch (Musik)

Was bedeutet Flo? Flo ist der Kurzname des Engellehrlings Florian, der rotzig seine Fälle zur Lehrabschlussprüfung auf Erden lösen soll, damit er schlussendlich bei bestandener Prüfung die goldene Harfe erhält.
Wie soll da ein tolpatschiger Engellehrling verfahrene Situationen klären? Wie soll der „Stift“ inmitten des bunten Treibens der Menschen für Ordnung sorgen? Glücklicherweise stehen ihm die zwei gestandenen Engel Ferdinand und Cornelius zur Seite. Jedoch sind sie sich nicht immer einig und zanken sich auch mal. Jeder will es besser wissen. Zugegeben: Die Menschen machen es ihnen auch nicht einfach...!


Trink doch noch einen Whiskey mit mir mit Natalia Lehmann


Die zwölfjährige Deborah Bruder mit ihrem Song
"Du min liebe Teddy". [8'737 KB]